Mittwoch, 26. Juni 2013

It's Hurricane time!




Mein letztes Wochenende habe ich im Norden Deutschlands, genauer gesagt in Scheeßel verbracht. Jedes Jahr lockt dieser Ort tausende Besucher an, um an drei Tagen voller Musik und Freude teilzunehmen. Wie der Name ''Hurricane'' schon sagt, bleibt schlechtes Wetter nicht aus. Auch dieses Jahr wurden die Besucher mit Regen beehrt, und das nicht zu wenig!

Mit diesem Post stelle ich euch meine Must Sees und Highlights des, für mich unvergesslichen Wochenendes vor!

FREITAG



Die Enttäuschung über die Absage von Tame Impala  am Freitag war groß, doch die schwedische Band Friska Viljor endete jede trübselige Stimmung. Mit tanzbaren Liedern und ihrem skandinavischem Charme hüllten sie die White Stage in eine Atmosphäre voller Freude und Zufriedenheit.


SAMSTAG


Bloc Party, ein absolutes Must See am Samstag auf der Blue Stage



Editors gehören zu einer meiner Lieblingsbands und an diesem Wochenende kam ich endlich in den Genuss ein Live Konzert mitzuerleben. Die Bühnenpräsenz von Tom Smith ist phantastisch und seine Weise, wie er sich in die Songs einfühlt macht ihn in meinen Augen unglaublich attraktiv. Hier gibt es also nicht nur ein musikalisches Must See!




Den Abend rundeten die Arctic Monkeys mit einem soliden Konzert ab, bei dem Fans auf ihre Kosten kamen!

SONNTAG


Das Highlight des Sonntags, wenn nicht sogar des ganzen Wochenendes, waren für die vier Jungs von Alt-J (∆). Sie überzeugten mich mit ihrer Live Performance des Albums An Awesome Wave und ihrer musikalischen Gestaltung der einzelnen Songs.


Obwohl Rap eigentlich nicht mein Jargon bedient, reißt mich Macklemore in seinen Bann. Nicht verwunderlich, dass sein Auftritt für mich ein weiteres Must See am letzten Festivaltag war. Gekonnt animierte er und sein Produzent Ryan Lewis das Publikum vor der Blue Stage und mich im lautstarken mitsingen seiner Texte!

ATMOSPHERE 

FESTIVALOUTFIT
Meine Lieblingsaccessoires waren dieses Jahr zum einen ein Blumenkranz und zum anderen Glitzer. Auch Gummistiefel und eine Regenjacke durften dieses Jahr nicht fehlen!


GLITZER!




Lustige Geschichte! Dominik und ich haben Casper am Samstagabend getroffen. Sehr netter Mensch!



L♥VE from Liz



Checkt mal den Blog Music Is My Radar (HIER KLICKEN) von Dominik! Sein Hurricane Rückblick ist gespickt mit Konzertreviews und vielen Bildern vom Festival, welche ich hier auch verwenden durfte. 

Um es mit Macklemore's Worten zu sagen: ''and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time.''
Mit diesen Worten schließe ich meinen persönlichen Rückblick auf das vergangene Hurricane Festival 2013.

Bis dann,

Eure LIZ♥

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/9673551/?claim=6yhcbr2ns77">Follow my blog with Bloglovin</a>

6 Kommentare:

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt! Schöne Eindrücke, ich wäre auch sehr gerne da gewesen! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, gefällt mir sehr gut <3 *_*
    Das sieht nach ganz,ganz viel Spaß aus.

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, wie sehr ich dich beneide, hihi! :D
    Habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de/2013/07/tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Macklemore!! Ich bin auch kein großer Rap und Hip Hop Fan aber seine Musik ist sowas von geil! Tolle Bilder und perfektes "Regen-Matsch-Festivaloutfit" ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. ohh das wäre ich auch gern gewesen :) <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen