Mittwoch, 19. Juni 2013

getting ready for the festival

Für mich geht es morgen Richtung Scheeßel, zum Hurricane Festival! Um das Wochenende unvergesslich zu machen habe ich ein paar ''Überlebenstipps'' für euch:



1. Um eure Erinnerungen oder lustige Momente festzuhalten, darf natürlich eine Kamera nicht fehlen. Ich setzte da zum einen, wie im Bild abgelichtet, auf eine Einwegkamera und außerdem nehme ich noch eine digitale Version mit.

2. Damit man nicht verhungert sollte für Essen und Getränke gesorgt werden. Dosenbier und Dosenravioli dürfen somit nicht fehlen! (Zum warm machen am besten Campingkocher mitbringen!) Auch ein Müsliriegel für den Hunger zwischendurch sollte immer im Beutel sein.

3. Um einen Sonnenbrand und einen Sonnenstich vorzubeugen, empfehle ich Sonnenmilch sowie eine Sonnenbrille (praktisch: die versteckt auch die Augenringe der letzten Nacht!)

4. Um einen frischen Kopf zu behalten, muss Trockenshampoo her, denn die Duschen sind auf Festivals sehr rar und auch eigentlich unnötig. Auch ein Deo hilft um die nötige Hygiene für vier Tage zu wahren. (Hier im Mini Format.)

5. Da ihr den ganzen Tag vor Bühnen steht und umherlauft bietet es sich an bequeme Schuhe für euren Festivalbesuch einzupacken! Passend zu meinen gibt es den Nagellack ''Hold me tight!'' von P2. Auch an Gummistiefel und Regenjacke sollte bei entsprechendem Wetter gedacht werden!

6. Festvialticket nicht vergessen! Ohne das sieht euer Wochenende nämlich ziemlich trüb aus, am besten sofort einstecken!

Das ALLER WICHTIGSTE ist natürlich, dass ihr die vier Tage ausnutzt, um unvergessliche Konzerte zu erleben, neue Leute kennenzulernen und um einfach eine schöne Zeit zu haben, so wie ihr es euch vorstellt!

Ich hoffe die Tipps haben gefallen und vielleicht sieht man sich ja am Wochenende in Scheeßel!

Bis dann!
Eure LIZ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen