Donnerstag, 25. Juli 2013

London No.1

Ich habe die vergangenen Tage im wundervollen London verbracht. Als erstes zeige ich euch meine Errungenschaften, die ich gekauft habe. Die weiteren Fotos folgen in den nächsten Tagen!


1. Cardigan in Bordeaux, graues längeres Oberteil, Kette mit dem Motiv der Heiligtümer des Todes
2. leichter Pullover in Creme mit Spitzenapplikationen auf der Vorderseite
3. Joy Division Shirt mit Unknown Pleasures Motiv
4. Iphone 5 Case im Azteken Stil
5. Shirt von The Smiths mit dem Cover des Albums The Sound Of The Smiths

4 Kommentare:

  1. Pulli und Cardigan gefallen mir sehr gut :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration!!! Dein Style gefällt mir sehr sehr gut! Schau auch gerne mal bei mir vorbei, vll hast du Lust auf ggs folgen?! Würde mich total freuen! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  3. das iphonecase und der cardigan sind schön! :)
    schau doch mal auf dem blog meiner schwester vorbei: www.blackmixedblood.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen! die heiligtümer des todes kette ist so toll! die bräuchte ich als harry-potter-junkie auch ;)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen